Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier einen Eintrag. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.



6-10 von 20

neuen Beitrag erstellen

monika aus salzburg schrieb am 15.06.2014 17:37

der weizengrassaft ist echt gut
und das brasilianische bohnengericht ist der hammer ,,,weiter so

traudi aus spallerhof schrieb am 07.12.2013 19:00

Hallo Michaela::::

an deinen keksen könnt ich mich kugelrundessen.

liebe grüsse

traudi

maria aus hallein schrieb am 30.08.2013 15:02

der kuchen war heute wieder unübertrefflich

Buchner Katherina aus Salzburg schrieb am 02.07.2013 12:49

Hallo Michaela,
wie bereits geahnt die heutige Hauptspeise wieder mal ein Gaumenschmauß "Quinoalaibchen mit Nusskäse" ist zwar schwer zum aussprechen aber kann ich jedem nur empfehlen!

Und nicht zu vergessen das "Fitnesstück :-)" Donauwellen als Nachspeise. Mhhhh.

Ich möchte mich auch herzlich bedanken für die Gastfreundschaft und die Herzliche Art. Da kann man das Mittagessen noch genießen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Katherina

Renate aus Salzburg schrieb am 13.06.2013 22:44

Liebe Michaela,
leider verspätet mein Eintrag in dein Gästebuch.......
Täglich genieße ich deine fantastischen Speisen und bin sehr froh, daß es dich und "keimling" gibt.
Ich hoffe, daß du und "keimling" uns noch sehr, sehr viele Jahre erhalten bleibt !!
Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für die oft erfüllten Sonderwünsche bezüglich Mittagessen oder Kuchen bedanken !!
"Keimling" ist einfach sehr zu empfehlen !!

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 20